Rob Longstaff: Authentische Musik ohne Schnickschnack

Der gebürtige Neuseeländer machte sich zunächst im benachbarten Australien im Pub Circuit einen Namen, ehe es ihn in die Ferne und nach Berlin verschlug. Hier lebt und arbeitet Rob Longstaff als Singer-Songwriter und hat inzwischen drei Alben produziert.

Dabei liebt er die Herausforderungen. Er bereiste die ganze Welt, von Afrika bis Indien, von Australien bis zur Antarktis. Zuletzt reiste er per Fahrrad, Zug und Schiff von Berlin über China nach Australien und lies seine Erfahrungen in seine Musik einfließen. Denn er ist fest entschlossen, zu musizieren ohne Ressourcen zu verschwenden. Umweltschutz ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Deswegen geht Rob mir reichlich Kreativität zu Werke, wenn er seine Tourneen plant oder alternative Verpackungen für seine Tonträger entwickelt.

Seine Musik und seine Art zu Musizieren gehen Hand in Hand mit der Überzeugung des C-HR Festivals. Hier wird er die Gäste mit einer Mischung aus R&B, Soul und Indie-Pop, ohne Schnickschnack und technische Spielereien. Denn Robs Musik ist so wie er selbst: offen, ehrlich und authentisch.

No comments yet.

Leave Your Reply



ÜBER C-HR BERLIN

C-HR Berlin ist das neue Festival für Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Es stellt Menschen in den Mittelpunkt, die es wagen, von Grund auf anders zu denken und globale Spielregeln neu zu definieren. Das Festival zeigt kreative und innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit und präsentiert die Köpfe dahinter.

Follow the Festival

Letzte Tweets

Vielen Dank, stay tuned und bleibt neugierig! Registriert Euch jetzt kostenfrei auf https://t.co/oPO7RYJiPC für all… https://t.co/6eqrdvpoFg
It's a wrap! Dieser kleine Film ist für Euch, liebe Teilnehmer des ersten C-HR Festivals. https://t.co/2mBTUlfNbI
Dear Kaufhaus Jandorf. Thanks for having us. It was a pleasure. #chrfestival @ Kaufhaus Jandorf https://t.co/ID6iMdCENp