re.discover Berlin: Vreni Frost im Toyota C-HR Hybrid

C-HR_Roadshow_Berlin-0418small

(c) @thomaswollard for Toyota C-HR

Mein Berlin ist eine bunte Mischung. Ich bin kein Partygirl, treibe mich aber trotzdem unentwegt in der Stadt herum. Ich liebe die Wochen- und Flohmärkte, Pop-Up Shops oder spontane Outdoor Raves im Sommer. Berlin hat so viel mehr zu bieten als im Partysumpf zu versinken – obwohl das Nachtleben natürlich nicht zu verachten ist. Mein Berlin ist geprägt von inspirierenden Menschen, viel Toleranz und Liebe sowie einer kontinuierlichen Bereitschaft zur Veränderung. Berlin steht nie still und das ist das Beste.

C-HR_Roadshow_Berlin-0509small

(c) @thomaswollard for Toyota C-HR

Urbane Mobilität bedeutet für mich deshalb: ein leichter Zugang zu den Lieblingsorten in meiner Stadt oder anderen Großstädten. Im urbanen Raum muss man sich anpassen, weil hier viele Menschen aufeinandertreffen. Da ist es gut, wenn man wendig unterwegs sein kann. Urban bedeutet für mich auch oft fortschrittlich und weitsichtig. Auch das spielt in der Mobilität eine große Rolle – wie tolerant bin ich anderen gegenüber, wie gut kann ich mich Situationen im urbanen Raum anpassen? Und wenn wir jetzt wieder von Fahrzeugen reden: Wie fortschrittlich ist mein Auto? Welche neuen Gimmicks hat es, um sich der Zeit und aber auch meine Leben anzupassen. Das finde ich spannend!

C-HR_Roadshow_Berlin-0911small

(c) @thomaswollard for Toyota C-HR

Ein Stadtauto darf nicht zu groß sein und muss sich gut lenken sowie einparken lassen. Im besten Falle ist es ein Fahrzeug mit Automatik, weil man doch häufig steht und anfährt – das macht die ganze Sache um einiges einfacher. Sicherheit ist auch ein großer Aspekt – nicht nur ich, sondern auch meine Beifahrer und alle anderen Verkehrsteilnehmer müssen bestmöglich geschützt sein. Umweltfreundlich muss mein perfektes Stadtauto außerdem sein! Deshalb liebe ich den Toyota C-HR als Hybrid. So ein cleveres Auto! Ein Highlight während der Roadshow war für mich auf jeden Fall das automatische Einparken im pickepackevollen Berlin Mitte. Uff! Und natürlich meine Beifahrer, die mir einen grandiosen Tag beschert haben.

C-HR_Roadshow_Berlin-0205small

(c) @thomaswollard for Toyota C-HR

Danke, liebe Vreni! Wir hatten auch einen mega Tag mit dir! Und solltet ihr gerade zufällig in München unterwegs sein und Lust auf eine kreative Stadtrundfahrt haben, meldet euch unter www.rediscover.de zu eurem eigenen Testdrive mit dem Toyota C-HR Hybrid an – last chance! Wir sind vom 11. bis zum 14. Mai in der bayerischen Hauptstadt und erwarten euch im schönen Ruby Lilly Hotel.

Superwoman Vreni Frost findet ihr auf ihrem Blog neverever.me, wo sie über Mode, Beauty, Travel und Living schreibt. Außerdem tummelt sie sich auf Instagram, bei Facebook und Twitter.

No comments yet.

Leave Your Reply



ÜBER C-HR BERLIN

C-HR Berlin ist das neue Festival für Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Es stellt Menschen in den Mittelpunkt, die es wagen, von Grund auf anders zu denken und globale Spielregeln neu zu definieren. Das Festival zeigt kreative und innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit und präsentiert die Köpfe dahinter.

Follow the Festival

Letzte Tweets

Vielen Dank, stay tuned und bleibt neugierig! Registriert Euch jetzt kostenfrei auf https://t.co/oPO7RYJiPC für all… https://t.co/6eqrdvpoFg
It's a wrap! Dieser kleine Film ist für Euch, liebe Teilnehmer des ersten C-HR Festivals. https://t.co/2mBTUlfNbI
Dear Kaufhaus Jandorf. Thanks for having us. It was a pleasure. #chrfestival @ Kaufhaus Jandorf https://t.co/ID6iMdCENp