Der Pullover, der loszog, um Instagram zu erobern

Vom Underdog zum Fan Favourite – so ähnlich hört sich die Story des roten Toyota-Pullis an. Als der Toyota C-HR Hybrid im Frühling auf große Roadshow-Tour durch Deutschland ging, produzierte der japanische Automobilhersteller einen schlichten Pullover als Teil einer Merchandise Signature Line. Er war dann allerdings so schnell vergriffen, dass noch eine zweite Produktion in Auftrag gegeben wurde. Und eine dritte.

Introducing the newest shit to the fashion biz since 2017.

A post shared by Daniel Wesche (@blondeboyinblack) on

Vielleicht, weil man sich gerne mit einer Marke identifiziert, die auch, aber eben nicht nur Wert auf Style legt. Sondern zum Beispiel auch auf Umweltschutz. Seinen Einstieg in die Fashion-Szene schaffte der Toyota-Pullover unter anderem bei den hübschen Blogger-Zwillingen Jil und Jana von Zwillingsnaht. Mittlerweile reist er auf Instagram unter #toyotafashion sogar bis nach Jakarta!

Den leuchtend signalroten Pulli könnt ihr nicht kaufen – das macht aber nichts, denn zum #Juliupdate verlosen wir exklusiv drei Exemplare des Sweaters. Alle Teilnehmer erhalten außerdem noch das aktuelle Toyota C-HR Lifestyle Journal obendrauf. Ein Cityguide mit ganz viel Herz und den besten Tipps für euren Insider-Trip nach Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf oder Dresden.

Das Journal stellt euch unter dem Motto “re.discover your city” eine handverlesene Auswahl vor, darunter die leckersten Restaurants, vintage-sten Second Hand Shops und schummerigsten Bars in den sechs Großstädten. Kennen die Berliner denn schon das vietnamesische Streetfood von District Mot? Habt ihr schonmal beim Vegetarischen Metzger in der Bergmannstraße eingekauft? Dazu gibt’s Portraits von innovativen lokalen Projekten, wie zum Beispiel Fine: natürliche Deodorants von der Berlinerin Judith Springer. Die Tipps haben nicht nur Lieblingsort- und Lieblingsprodukt-Potential, sondern sehen auch gut aus. Illustratoren aus den jeweiligen Städten haben dem C-HR Journal einen einzigartigen Look verpasst und ihren ganz persönlichen Blick auf die Stadt künstlerisch dargestellt. Für Berlin hat zum Beispiel Ekaterina Koroleva zum Stift gegriffen.

Also, holt euch gleich mal kostenlos ein Exemplar nach Hause. Unter allen, die das C-HR Journal bis zum 31. August, 23.59 Uhr, bestellen, verlosen wir dazu drei der angesagten Toyota Pullover!

Einfach auf den folgenden Link klicken und die Zeitung bestellen. Die Gewinner werden bis zum 05. September 2017 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

https://www.rediscover.de/zeitung?q=6qTW44hisz6AJGycayYZ



ÜBER C-HR BERLIN

C-HR Berlin ist das neue Festival für Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Es stellt Menschen in den Mittelpunkt, die es wagen, von Grund auf anders zu denken und globale Spielregeln neu zu definieren. Das Festival zeigt kreative und innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit und präsentiert die Köpfe dahinter.

Follow the Festival

Letzte Tweets

Vielen Dank, stay tuned und bleibt neugierig! Registriert Euch jetzt kostenfrei auf https://t.co/oPO7RYJiPC für all… https://t.co/6eqrdvpoFg
It's a wrap! Dieser kleine Film ist für Euch, liebe Teilnehmer des ersten C-HR Festivals. https://t.co/2mBTUlfNbI
Dear Kaufhaus Jandorf. Thanks for having us. It was a pleasure. #chrfestival @ Kaufhaus Jandorf https://t.co/ID6iMdCENp